Allgemeine News

Mag. Wolfgang Weninger plötzlich verstorben

Mit großer Bestürzung und Trauer teilt das Union Raiffeisen Radteam Tirol mit, dass sein Pressereferent und Vorstandsmitglied, Mag. Wolfgang Weninger, im Alter von 57 Jahren, am Sonntag, den 05. 07.2015 gestorben ist.

Wolfgang hat noch um 14.57 Uhr die Presseaussendung der erfolgreichen Radteam-Juniors von den Österreichischen Meisterschaften gemacht, anschließend ist er selber noch seineLieblingstour mit dem Rennrad gefahren, nach dem Duschen ist Wolfgang an einem Sekundentod gestorben.

Wolfgang war ein begeisterter Radsportfan, Herzblut -Funktionär und machte seit 10 Jahren die ausgezeichnete Presserabeit für den Verein. Wolfgang war mit seiner professionellen Arbeit eine tragende Säuel für das UNION Raiffeisen Radteam Tirol. Gerne hat Wolfgang aber auch mit Freunden ein Weizenbier getrunken, gelacht und über Gott und die Welt philosophiert. Er wird dem Team sehr fehlen!

Drucken