Allgemeine News

Foto: KidsBikeTrophy

Technikbewerb der KidsBikeTrophy als Hausübung

Nachdem aktuell die Sportstätten und Parks unter Berücksichtigung der aktuellen Verordnungen zur Corona-Pandemie noch geschlossen sind und auch die Veranstaltungen der KidsBikeTrophy, die vom Niederösterreichischen Radsportverband (LRV NÖ) im letzten Jahr ins Leben gerufen wurde, derzeit pausieren, haben sich die Organisatoren der Radsportunion St. Pölten Heimaufgaben für die radsportbegeisterten Jugendlichen einfallen lassen.

Je nach Altersklasse werden verschiedene Herausforderungen gestellt, die von den Eltern per Video dokumentiert und anschließend eingereicht werden können. So können die Kids auch im kleinen Raum des Gartens oder der Hauseinfahrt ihre Geschicklichkeit trainieren und unter Beweis stellen, mit einfachen Möglichkeiten, die sich wohl in jedem Haushalt finden lassen.

Mehr über die virtuelle KidsBikeTrophy findet Ihr hier:

https://www.radsportunion.at/?page_id=2337

Drucken

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s