Allgemeine News

Grafik: ÖRV

ÖRV wünscht Frohe Weihnacht!

Im Namen aller Präsidiumsmitglieder, Mitarbeiter, Funktionäre wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest. Anbei noch der Weihnachtsgruß unseres Präsidenten Harald J. Mayer.

Liebe Athleten, Mitarbeiter, Funktionäre, Partner, Sponsoren sowie Freunde und Fans des Radsports.

Ich möchte Euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes Jahr 2021. Außerdem möchte ich mich für Eure Tätigkeit und Aktivität in diesem Jahr bedanken. 2020 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Aber nicht nur aufgrund der Umstände der Corona-Pandemie, sondern auch aufgrund der tollen Arbeit, die ein jeder von Euch für unseren Sport geleistet hat.

Der Radsport lebt und ist gewachsen und gewachsen, trotz der Krise. Es war sicherlich für niemanden ein leichtes Jahr, umso schöner war es neue Produkte wie die eCycling League Austria oder die Zeitfahrbewerbe der Austrian Time Trial Series zu sehen, die aus dem Nichts ins Leben gerufen worden sind und die dem Radsport in Österreich eine neue Facette gegeben haben.

Die Vielfalt in unserem Verband ist eine wahre Stärke, die wir in den nächsten Jahren weiter ausbauen möchten. Ob bei den großen Rundfahrten, bei den internationalen Topbewerben, bei den Heimweltmeisterschaften oder auch den kleinen Nachwuchsrennen. Es war eine wahre Freude die Begeisterung der Athleten, die aufgrund der Covid-Richtlinien noch intensiver zu spüren war, für unseren Sport zu erleben.

Wie Ihr alle, hoffe auch ich auf einen leichteren Ablauf im kommenden Jahr, trotzdem möchte ich anmerken, dass ich extrem stolz bin auf die Leistungen und die Kreativität und auch Unkompliziertheit unserer Rennorganisatoren in diesem Jahr. Auch deshalb blicke ich mit großer Vorfreude auf 2021.

Euer

Harald J. Mayer

 

Videogruß (Credit: Klaus Titzer):

Drucken