Allgemeine News

v.l.n.r.: Sport Austria-Präsident Hans Niessl, Anna Kiesenhofer, ÖRV-Sportdirektor Christoph Peprnicek, Walter Ablinger, Patrick Konrad, ÖRV-Präsident Harald J. Mayer - Foto: Klaus Titzer/ÖRV

Österreichs Radaushängeschilder beim ARGUS Bikefestival geehrt

Im Rahmen des ARGUS Bikefestivals am Wiener Rathausplatz wurden Olympiasiegerin Anna Kiesenhofer, Paralympicsgoldmedaillengewinner Walter Ablinger und Tour de France-Etappensieger Patrick Konrad in Anwesenheit von ÖRV-Präsident Harald J. Mayer für ihre Leistungen ausgezeichnet. Das im vergangenen Jahr so erfolgreiche Trio nahm sich am ÖRV-Stand Zeit, die vielen Autogrammwünsche der heimischen Radfans zu beantworten. Gleichzeitig wurden Kiesenhofer und Konrad mit der Auszeichnung zur Radsportlerin und Radsportler des Jahres geehrt.

Der Österreichische Radsportverband möchte sich herzlich bedanken bei den Organisatoren des Festivals, die unseren Athleten einen tollen Rahmen boten. Für alle Fans, die heute keine Autogrammkarte ergattern konnten, haben auch am Sonntag noch die Chance, sich eine beim Stand des ÖRV abzuholen.

Einige Impressionen vom Samstag:

0402 BikeMesse 01

0402 BikeMesse 02

0402 BikeMesse 03

0402 BikeMesse 04

Fotos: Klaus Titzer/ÖRV

Drucken