Allgemeine News

Foto: ÖRV

ÖRV bei Kufstein24 mit Technikparcours zu Gast

Unter dem Motto Sport für Groß und Klein stand das von den Studentinnen und Studenten der FH Kufstein Tirol organisierte Praxisprojekt „Kufstein24 – Sport rund um die Uhr“, bei dem sich auch der Österreichische Radsportverband mit einem Stand beteiligte und mit seinen Trainerinnen und Trainern auf einem Kinderradparcours für Unterhaltung sorgte.

Nachdem Kufstein im letzten Jahr Ausrichter der heimischen Meisterschaften auf der Straße als auch im Zeitfahren war, freuten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ÖRV, wieder an die Grenzstadt am Inn zurückzukehren, wo im September auch das Finale der road cycling league Austria stattfinden wird.

Einen ganzen Tag lang stand Kufstein im Fokus des Sports, wo von Mitternacht bis Mitternacht ein buntes Programm geboten wurde. Auf einem Technikparcours des ÖRV gab es für Kinder- und Jugendliche die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten auf dem Fahrrad unter Beweis zu stellen, auch gab es Dank der Unterstützung des ortsansässigen Fahrradhändlers INNBIKE, die Chance, verschiedene Räder zu testen.

Die Aktion, an der sich der ÖRV beteiligte, ist auch ein kleiner Werbeauftritt für das im Herbst erstmals ausgetragene Finale der ÖRV-Radliga für Frauen und Männer, am 18. September 2022.

Einige Impressionen (Credit: ÖRV):

0423 ÖRV Kufstein 001

0423 ÖRV Kufstein 002

0423 ÖRV Kufstein 003

0423 ÖRV Kufstein 004

Drucken