Allgemeine News

Ergo School Race–Finale des LRV Oberösterreich

Das in den Winter.- u. Frühjahrsmonaten in 19 Oberösterreichischen Schulen durchgeführte „Ergo School Race“ konnte sich durch hervorragender Schülerbeteiligung auszeichnen – bereits beim ersten Anlauf zum Ergo School Race wurden 1941 (!) Schülerinnen und Schüler dem 1-minütigen Ergometertest unterzogen.

Zum Finale wurden alle 1-3-Platzierten der Kategorien U 9 bis U 17 – insgesamt 325 Schülerinnen und Schüler ins Welser „Welios“ geladen – 139 von ihnen stellten sich der finalen Herausforderung.

Die jungen Nachwuchstalente wurden dabei tatkräftig von den Oberösterr. „Jungprofis“ Lukas Pöstlberger, Gregor Mühlberger, Paul Illenberger, Felix Großschartner, Sebastian Schönberger und Josef Benetseder unterstützt.

Als Abschluss gab es im Beisein politischer Prominenz, Printmedien und Lokalfernsehen tolle Warenpreise und Medaillen für alle Teilnehmer/Innen.

Dank an alle unterstützenden Institutionen, Betriebe und Mitarbeiter des LRV Oberösterreich.

 

Drucken

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s