Bahn News

ÖSTM-Bahn Elite: 2x Gold und 1x Silber fuer Christopher Imrek

Nachdem es zuletzt nicht immer nach Wunsch gelaufen war, zeigt die Formkurve von Christopher Imrek steil nach oben. 2 Meistertitel und ein Vizemeistertitel darf der für das tschechische Team SCK Tufo Prostejov an den Start gehende Südburgenländer mit nach Hause nehmen. Auch Matthias Riebenbauer (ARBÖ Denzel Cliff) findet nach einem sogenannten "Seuchenjahr", das von Verletzungen geprägt war, wieder zu alter Stärke zurück: 2x Bronze für den Wiener. Ganz knapp mußte sich ein blendend disponierter Stefan Matzner geschlagen geben: der für den Deutschen Klub Team Baier Landshut startende Wiener konnte nur von Christopher Imrek knapp in die Schranken gewiesen werden.

Im Sprint ging es in einen Entscheidungslauf ehe sich Julian Rechberger (ARBÖ Rapso Knittelfeld) vor Christopher Imrek durchsetzen konnte. Das kleine Finale um Platz 3 entschied Matthias Riebenbauer klar gegen Stefan Matzner in 2 Läufen für sich.

Im Keirin hatte wieder Christopher Imrek die Nase vorne und verwies Michi Knopf (Union Radklub Rosalia) und Tobias Wauch (Team Vorarlberg) auf die Plätze.

Alle Ergebnisse unter: 
http://radsportverband.sol4.at/09_Ergebnisse/index2014.htm

Sprint - Julian Rechberger (ARBÖ Rapso Knittelfeld)gewinnt vor Christopher Imrek und Matthias Riebenbauer
1-k-Zeifahren: Christopher Imrek vor Stefan Matzner und Matthias Riebenbauer (alle mit einer 1:06er-Zeit und nur durch 12 Hunderstel getrennt)
Keirin: Christopher Imrek gewinnt vor Michi Knopf und Tobias Wauch


Drucken