Bahn News

ÖM-Bahn im Ferry-Dusika-Stadion, Finale Donaufritzi-Bionect-Radsportcup

Diesen Freitag und Samstag (23.+24.5.) finden im Dusika Stadion die Österreichischen Bahnmeisterschaften statt. In der Elite-Kategorie werden die Kurzzeitdisziplinen Sprint, Keirin und 1000m Zeitfahren ausgetragen, für den Nachwuchs steht zusätzlich noch Einzelverfolgung, Scratch und Punkterennen (also in allen Einzeldisziplinen) auf dem Programm.

Dazu gibts noch offene Wiener Meisterschaften für die Jüngsten (U13 und jünger), sowie einen 2000m Mannschaftsverfolgungs Rekordversuch in der Kategorie U13

Beginn jeweis 10h, der Eintritt ist frei

Vorläufiges Programm: http://radsportverband.sol4.at//02_bahn/140523-24Programm.pdf

Zusätzlich findet am Freitag Vormittag das Finale des Donaufritzi Radsportcups powerd by Bionect statt (Wiener Rad- Schülermeisterschaft).

Knapp 1000 Schüler der vierten Klasse Volksschule haben heuer an der Vorausscheidung der Wiener Schülermeisterschaft mitgemacht, die besten 150 treten am Freitag ab 9h im Dusika Stadion gegeneinander an.

Drucken