Bahn News

Konrad und Müller gewinnen erste Bahn-Meistertitel

Gestern wurden im Wiener Radstadion die Österreichischen Bahnmeisterschaften eröffnet. Dabei gewann Andreas Müller das Punkterennen klar vor Patrick Konrad, der sich wiederum in der Einzelverfolgung durchsetzen konnte.

Andreas Müller dominierte das Punkterennen zum Auftakt der Bahnmeisterschaften. Der Profi von Gebrüder Weiss-Oberndorfer setzte sich mit 122 Punkten gegen Wels Gourmetfein-Fahrer Patrick Konrad (103 P.) und Tobias Wauch vom Team Vorarlberg mit 58 Punkten durch.

In der 4.000-Meter-Einzelverfolgung erzielte Patrick Konrad mit 4:43:39 Minuten die Bestzeit. Er setzte sich im Finallauf gegen Peter Ochsenhofer (ARBÖ RC Bruck/Mur) durch. Die Bronzemedaille sicherte sich Dennis Wauch vom Team Vorarlberg.

Das heutige Programm
Heute wird die ÖM Bahn bei freiem Eintritt um 18:00 Uhr mit dem Scratch und um 19:00 Uhr mit dem Madison fortgesetzt.

Drucken