Bahn News

(c) Werner Kapfenberger - www.radsportfotos.at

Andreas Müller und Patrick Konrad holen weitere Bahn-Titel!

3:2 so lautet der Stand im Titelrennen zwischen Andreas Müller und Ö-Tour-Entdeckung Patrick Konrad. Vor allem in seiner absoluten Domäne, dem Scratch-Bewerb, ließ der Vize-Weltmeister nichts anbrennen, egalisierte den Rundenvorteil von Dennis Wauch und Patrick Konrad relativ spät und entschied trotzdem den finalen Sprint in souveränder Manier für sich (2. Wauch, 3. Konrad). Lange Zeit waren die Karten für den Vorarlberger Dennis Wauch gar nicht so schlecht gewesen. Er hatte vom Start weg attackiert und gleich einen Rundenvorteil erfahren, den er mit bester Unterstützung durch seinen Bruder Tobias auch lange Zeit verteidigte, bis dann eben im Finale zuerst Konrad und am Schluß Müller die Runde wieder gut machten.

Beim abschließenden Madison waren Konrad und Müller eine Klasse für sich. Ohne wirklich gefordert zu werden, verwiesen sie die Vorarlberger Paarung Tobias und Dennis Wauch auf den 2. Platz, Dominik Imrek/Samuel Appeltauer holen Bronze.

Drucken