Bahn News

(c) Foto andreasmueller.cc

Durchwachsener Auftakt für Müller und Graf bei der Bahn-WM

Leider lief es für die ÖRV-Bahn-Asse Andi Müller und Andi Graf bei den WM-Rennen in ihren Einzeldisziplinen Scratch & Punktefahren nicht nach Wunsch.

Müller finalisierte im Scratch-Rennen auf dem 13. Rang, Sieger wurde der Pole Adrian Teklinski, ein Fahrer der schon beim GP Vienna im Ferry-Dusika-Stadion zu sehen war. Auch für seinen Partner Andreas Graf hingen die WM-Trauben letztendlich zu hoch. Es gelang dem Ebreichsdorfer nicht, im Punkterennen bei den nötigen Rundengewinnen dabei zu sein und somit mußte er sich schließlich mit dem 12. Platz begnügen. Weltmeister wurde der Australier Cameron Meyer (2 Runden plus) vor Kenny de Ketele (BEL, 1 Runde plus).

Beide Andis unisono: "Jetzt gilt es, schnell und komplett zu regenerieren und am Sonntag beim abschließenden Madison-Bewerb noch eimal voll anzugreifen. Das Niveau ist enorm hoch, aber wir werden alles versuchen!"

Drucken