Bahn News

Foto (c): Drew Kaplan

Graf/Müller beim abschließenden Madison-Weltcup in Saint Quentin en Yvelines/Paris gute 7.

Es war ein ultraschnelles Rennen mit 57,75 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, somit war es keine Überraschung, dass es keiner der 18 teilnehmenden Paarungen gelang, einen Rundengewinn zu erzielen.

Eine Klasse für sich waren dennoch das dänische Duo Lasse Norman HANSEN/Michael MORKOV - mit vier Wertungssiegen (darunter auch die Schlusswertung mit doppelten Punkten) und 4 zweiten Plätzen holten sie sich mit 39 Punkten souverän Gold vor dem polnischen Team Wojciech PSZCZOLARSKI/Daniel STANISZEWSKI (19 P.) und den Australiern Kelland O'BRIEN/Leigh HOWARD (17 P.). 
Die Österreicher Andreas GRAF/Andreas MÜLLER schrieben mit einem 2. und einem 3. Wertungsplatz fünf Punkte an und werden schließlich punktegleich mit den Portugiesen knapp hinter der deutschen Paarung Moritz MALCHAREK/Theo REINHARDT gute 7.

Drucken