BMX News

Foto: 3AL biketrial club Poprad

Österreichs Trials-Artisten schrammen im Poprad knapp an den Medaillen vorbei

Zwei Athleten schafften es mit Nicolas Ostheimer und Thomas Pechhacker in die Finalläufe bei den Europameisterschaften im Trials, die am vergangenen Wochenende in Poprad in der Slowakei abgehalten wurden. Dort verpasste das Duo die Medaillen nur knapp. Ostheimer wurde Vierter bei Junioren in der Klasse 26 Zoll, Pechhacker landete auf Rang fünf in der Elite über 20 Zoll.

"Es war ein sehr knappes Rennen um das Podium, welches ich leider knapp verpasst habe", berichtete Pechhacker, dem im Finale 20 Punkte auf die Medaille fehlten, also zwei Elemente. "Der Run war solide und ich bin durchaus zufrieden. Viel hat nicht gefehlt um ganz vorne zu landen", resümierte der mehrfache Weltmeister Pechhacker.

Sein Bruder Alexander landete auf Rang 18 in der Elite 20 Zoll, der Oberösterreicher Dominic Grill wurde 19ter.

 

Drucken