Hallenradsport News

Patrick Schnetzer und Markus Pröll für die WM in Brünn qualifiziert

WM-Ticket für Schnetzer / Bröll

Unter einem traurigen Stern stand die 3. Runde der Staatsmeisterschaft, die in St. Pölten ausgetragen wurde !  Leider waren die Mannschaften Höchst 2 (Simon König / Florian Fischer) und Höchst 3 (Johannes Bauer / Simon Plankensteiner) infolge eines Todesfalles nicht am Start.

Die Weltmeister konnten alle ihre Spiele gewinnen und stehen daher bereits nach der 3. Runde als Fixtsrater für die Weltmeisterschaft 2014 in Brünn fest.
Dornbirn 1 (Martin Lingg / Jürgen Türtscher) konnte an Boden gutmachen und Höchst 2 (Simon König / Florian Fischer) um 3 Punkte hinter sich lassen.  Diese beiden Mannschaften werden um den Platz des Ersatz-Teams für die WM rittern. Ebenfalls fix im Finale dabei ist das Team Höchst 3  (Johannes Bauer / Simon Plankensteiner)

Dornbirn 2 (Pascal Fontain / Patrick Köck) hat den Einzug ins fixe 4er Finale knapp nicht geschafft und spielt somit in der Auf-/ Abstiegsrunde um den Verbleib in der 1. Liga.

Drucken