Masters News

© Doris Baringer

© Doris Baringer

ÖM Wochenende für Masters & Amateure

Letzten Samstag fanden für Amateure und Masters im Rahmen des traditionellen Radkriteriums Grafenbach die österreichischen Meisterschaften in eben dieser Disziplin statt. Einen Tag später wurden in Neusiedl/Waidmannsfeld die ÖM Straße Masters m Rahmen der 12. Biedermeiertal Rundfahrt ausgetragen. Die Amateure durften sich auf gleicher Strecke, u.a. mit sehr starken internationalen Junioren duellieren.

 

Obwohl der ca. 2,5km lange Rundkurs in Waidmannsfeld mit einem Kriteriumskurs gut vergleichbar ist, gelang es keiner Fahrerin bzw. Fahrer an beiden Tagen eine Goldmedaille zu erringen. Auch ich den Masters-Disziplinen herrscht noch eine hohe Leistungsdichte!

Vielen Dank an den RC Grafenbach Nö-Süd bzw.ARBÖ  RC Sparkasse Pernitz für zwei gelungene Veranstaltungen!

Die Ergebnisse im Detail mitsamt den jeweiligen Landesmeisterschaften sind unter https://computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=210710&lang=de bzw. https://computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=210711&lang=de verfügbar.

Drucken