MTB News

Rick Schubert

Rick Schubert

Nächste Top 15 Weltcupplatzierung von David Trummer

Aktuell läuft es. So kann man die bisherige Saison des Gnaser David Trummer beschreiben. Bei der zweiten Weltcupstation in Fort William fuhr der Süd-Ost-Steirer seine zweite Top 15 Platzierung ein. Der 14. Platz in den schottischen Highlands bedeutet auch sein bestes Karriereergebnis im Weltcup.

Der zweite Österreicher in Schottland, Andreas Kolb, nimmt zufrieden einen 26. Platz mit auf die Reise zur nächsten Weltcupstation nach Leogang.
Der Sieg ging an Amaury Pierron (FRA) vor Troy Brosnan (AUS) und Loris Vergier (FRA). Knapp am Sieg ist diesmal Vali Höll vorbeigeschrammt. Erstmals musste sie sich bei einem Weltcuprennen geschlagen geben und belegte Platz zwei. Der Sieg ging an Anna Newkirk.

Drucken

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s