MTB News

RickSchubert

RickSchubert

What is going on, Trummer?

Was war da heute los, bei der Downhill-Qualifikation für den Finallauf beim WC in Andorra? David Trummer sensationell auf dem fünften Qualifikationsrang, geschlagen nur von Donwhillgrößen wie Bruni, Brosnan, Pierrron und Vergier.

"In jeder Sektion hätte ich noch etwas schneller können, aber es war ein super Lauf und eine perfekte Kombination aus Speed und  kontrollierten Risiko. Nach Platz 15. und 14. die nächste Bestätigung für mich" so ein zufriedener Trummer.

Nach seiner Daumenoperation nicht fit, scheiterte Andreas Kolb an der Qualifikation Top 60. 

Ebenfalls noch unter Schmerzen hat Valentina Höll ihren Seedingrun absolviert. Die Schulterverletzung, welche sie sich  in Innsbruck zugezogen hat, behindert sie im Moment noch sehr stark. An diesem Wochenende ist nicht der Sieg, sondern wichtige Punkte für den Gesamtweltcup zu machen das Ziel. 

 

Drucken

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s