Paracycling News

Paracycling Weltmeisterschaft USA heute gestartet

In Greenville,SC/USA starten heute die Paracycling Weltmeisterschaftebn auf der Straße mit dem Handbike-Teambewerb. Dort sind die 3 Handbiker Alex Gritsch, Harald Hörmann und Wolfgang Schattauer als Team am Start.

Von Freitag bis Montag finden dann die Straßenrennen und Zeitfahren in den diversen Behindertenkategorien statt, betreut von Mannschaftsführer Erich Strummer, Mechaniker Joachim Vollmann, Masseur Peter Gaisbauer und Betreuerin Ingrid Schattauer kämpfen neben den 3 oben beim Teamrelay angeführten in den Rennradklassen Eibeck Wolfgang (als Führender seiner Klasse im Weltranking), Patrick Hagenaars und Georg Schwab, sowie Walter Ablinger und Tom Frühwirth in den Handbikeklassen.

Bei der Anreise hatte das Team schon mit genug Schwierigkeiten umzugehen (Weiterflug Washington-Greenville um einen Tag verschoben, dann keine  Räder da etc), es ist also zu hoffen dass ihnen ab jetzt dann bei den Rennen auch das Glück hold ist.USAWMTeam2-2014

Drucken

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s