Paracycling News

Paracycling European-Circuit & Upper Austrian Cycling Tour abgesagt

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Lage hat sich der Veranstalter schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung Paracycling European-Circuit 2020 und die Upper Austria Cycling Tour 2020 nicht durchzuführen. 

Organisator Walter Mayrhuber: "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, die Entwicklung ist aber nicht mehr planbar und kalkulierbar. Wir sind uns unserer Verantwortung allen Teilnehmern, Mitarbeiter und Medienvertretern bewußt und haben uns daher zu diesem Schritt entschieden. Es wäre ein Zeichen gewesen, in diesen schweren Zeiten eine Veranstaltung unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen durchzuführen. Es erscheint uns aber nach sorgsamer Abwägung aller Aspekte, dass wir auch eine Verpflichtung für die Gesundheit aller haben. Wir arbeiten ab sofort an der Veranstaltung 2021!"

Drucken

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s