Cyclo-Cross News

Zweites Rennen der Cross-Elite in Wien

"BernhardKohl-Cyclo Cross" - zweite Runde auf der Wiener Donauinsel

Am Sonntag, dem 24.11., trifft sich Österreichs Spitze der Querfeldeinfahrer zum zweiten Mal in der Naturarena der Brigittenauer Bucht. Das Gelände bietet unzählige Möglichkeiten einer Kursgestaltung, sodass man auf neue technische Feinheiten gespannt sein kann.

In der ÖRV-Jahreswertung presented by W30 Architektur-Waidhofen an der Ybbs hat Christoph Mick vor Lukas Stoiber die Führung übernommen. Man darf gespannt sein, ob es Karl Heinz Gollinger gelingen wird, diese Führung, die er beim ersten Rennen wegen Teilnahme an der Master-EM nicht verteidigen konnte, wieder übernehmen wird.

Das Rennen beginnt mit den Nachwuchsklassen um 10Uhr. Das große Feld der Hauptklasse geht um 11Uhr30 ins Rennen.

Drucken