Cyclo-Cross News

Tiroler Start in die Cross-Saison am kommenden Wochenende

War im vergangenen Jahr noch die Pferderennbahn St. Johann/Tirol Schauplatz dieser Veranstaltung, ist im heurigen Jahr das Gelände um die Fleckalmbahn/Klausen Schauplatz für die Rennen.

Die beliebte Mountainbikestrecke bietet auch den Spezialisten mit den Rennrädern gute Möglichkeiten, attraktiven Sport zu zeigen. Ausrichter und Preisgestalter des Rennens ist das Kitzbüheler Fahrradhaus Stanger.

Die Bewerbe gelangen am Samstag, den 5.10 und am Sonntag, den 6.10. zur Austragung, wobei am Sonntag auch die Tiroler Meister im Querfeldeinfahren gekürt werden.

Die Rennen zählen zum neugeschaffenen „Schwalbe ÖRV-Querfeldeincup 2019/20 powered by ZMS“. Durch den neuen Sponsor „Schwalbe“ und den Sponsor des letzten Jahres „ZMS“ ist es möglich, erstmals auch Cuppreise für Junioren auszuschreiben.

Informationen zu den Startzeiten unter „ÖRV-Ausschreibungen“ https://www.radsportverband.at/index.php/termine-veranstaltungen/oerv-kalender/Eventdetail/2068/-/1-nationals-cross-um-die-preise-der-firma-radsport-stanger

 

Drucken

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s