Straße News

2. Etappe U23-Nationscup in der Toskana: Patrick Konrad 23.

Auf der 2. Etappe des U23-Nationscup-Rennens Toscana-Terra di ciclismo-Coppa delle Nazioni erreichte Patrick Konrad (Team Vorarlberg) als bester Österreicher im Sprint den 23. Platz. Wie bereits gestern kam es auch am 2. Tag zu einer Sprintentscheidung. Gewonnen hat der Algerier Yusuf Reguigui vor dem Belgier Sin De Bi.

Die weiteren Österreicher: Zeitgleich mit dem Sieger beendeten Florian Gaugl (Team Vorarlberg) als 33. und David Wöhrer (Team Tirol) als 35. die zweite Rennen. Lukas Pöstlberger (ARBÖ Wels Gourmetfein) verlor als 62. 22 Sekunden, Andreas Hofer (Team Vorarlberg) und Jan Sokol (ARBÖ Wels Gourmetfein) büßten über 10 Minuten ein. Gerade Sokol lieferte auf der ersten Etappe mit Rang neun ein tolles Ergebnis - im Sprint des Hauptfeldes wurde er Fünfter.

Drucken