Wichtige Meldungen MASTERS

Masters-Info 2016/2 - ÖM Bahn Masters

Nach vermehrten Anfragen habe ich mit den ÖRV-Verantwortlichen vereinbart, dass diese Saison wieder ÖMs in den verschiedenen Bahn Disziplinen ausgeschrieben werden.

Es gibt nur eine ÖM-Wertung für Masters, das bedeutet, dass nicht jede einzelne Masters Kategorie Medaillen bekommt. Masters und Amateure starten immer gemeinsam mit den Elite/U23-Fahrern, wenn mehr als 4 Masters- bzw. Amateur-Fahrer am Start sind, erfolgt eine eigene ÖM-Wertung.

Voraussichtliche Termine:
08 - 09.04.2016          Sprint, Keirin, Team-Sprint            
08 - 09.09.2016          Zeitfahren, Einzelverfolgung, Punkterennen, Madison, Scratch, Ausscheidungsrennen            .

Ob auch ein Omnium ausgeschrieben wird, wird noch bekanntgegeben. Definitive, bzw. endgültige Termine werden dann auf der ÖRV-HP veröffentlicht.

LECHNITZ Alfred
Masters Referent

Drucken