Nachwuchsfonds

Hier gelangen Sie zum Kontenblatt des ÖRV-Nachwuchsfonds -->

Viele unserer Spitzenathleten stehen bereits ganz oben in der Welt des Radsports. Aber auch sie mussten klein anfangen.
Damit wir auch in Zukunft hervorragende Sportler haben, ist es für den Österreichischen Radsport-Verband oberstes Gebot, den Nachwuchs zu fördern.

Aber nicht nur der ÖRV ist Förderer. Nein! Jeder einzelne, der Mitglied des ÖRV wird, stiftet seinen Beitrag zu 100% dem österreichischen Nachwuchs. Jede Privatperson kann bereits ab 5 Euro unsere Radsporthoffnungen unterstützen. Für Unternehmen beträgt der jährliche Mitgliedsbeitrag ab 100 Euro.

Alle Mitgliedsgelder fließen in einen gläsernen Fonds, der auf unserer Internetseite unter www.radsportverband.at von Ihnen überwacht werden kann. Alle Beiträge und Förderungen, alle Aktionen und Transaktionen, alle Projekte und Events werden auf dieser Seite transparent für Sie aufgelistet. Somit wissen Sie immer, was mit Ihrem Geld geschieht und können sämtliche Aktivitäten verfolgen. Weiters finden Sie auf dieser Seite Ihren Namen mit dem von Ihnen entrichteten Förderungsbeitrag.

Mit Ihrem Förderungsbeitrag unterstützen Sie nicht nur die jungen Nachwuchstalente, sondern erwerben damit auch den offiziellen Titel "Förderer des Österreichischen Radsport-Verbandes". Machen Sie mit, damit unsere Vision Wirklichkeit wird!

Im Namen des österreichischen Radsport-Nachwuchses bedanken wir uns schon schon jetzt für Ihr Engagement.

Oerv Logo-Web
Bankverbindung: