Straße News

ÖRV-Teams stark am Schlusstag in der Slowakei

Etappensieg für Amplatz-BMC-Profi Jan Tratnik und Rang zwei für Florian Bissinger (WSA-Greenlife) auf der fünften und letzten Etappe der 60. Slowakei-Rundfahrt. Zudem stand schon gestern WSA-Legionär Helmut Trettwer als Bergpreissieger fest. In der Gesamtwertung beendete der gestrige Etappensieger Stephan Rabitsch von Felbermayr Wels Simplon die Rundfahrt an er achten Stelle. Die ÖRV-Teams präsentierten sich im Nachbarland in starker Form!

Den Gesamtsieg der Slowakei-Rundfahrt sicherte sich der Italiener Mauro finetto, der 7 Sekunden vor Vitaly Buts und 9 Sekunden vor Kirill Pozdnyakov gewann. Der deutsche WSA-Greenlife-Legionär Florian Bissinger wurde mit elf Sekunden Rückstand starker Vierter. Damit verlief die Slowakei-Rundfahrt für die ÖRV-Teams mehr als gut. Neben dem heutigen Etappensieg feierte zuletzt Markus Eibegger und Stephan Rabitsch Etappenerfolge.

Drucken