MTB News

Markus Pekoll wird Österreichischer Meister 2014

Auf dem Gaisbergtrail, in Kirchberg in Tirol, kam es am vergangenen Wochenende zum großen Kampf der momentan vier besten Österreichischen DH-Pros. Pekoll, Tetzlaff, Gruber und Trummer, die heuer schon internationale Top-Ergebnisse erreichten, stellten den Anspruch auf die Goldmedaille. Auf der immer schwerer werdenden und konditionell sehr fordernden Strecke konnte sich schlussendlich der Schladminger Pekoll vor Tetzlaff, Trummer und Gruber den Sieg in der Elite- Klasse sichern.



Im U17 Rennen setzte sich der Niederösterreicher Ribarich, vor Bartha und Gahr durch. Bei den Junioren sicherte sich Kolb vor den beiden Grazern Engel und Wolf den Titel.  Rabeder, vor Braumann und Wutte hieß das Ergebnis bei den Elite Damen. Purner, Senfter und Gindlhumer holten sich die Medaillen in der Masters Kategorie ab.

Copyright: Kindermann

Drucken