MTB News

Peprnicek

Soukup und Osl neue MTB Staatsmeister

Schönwies/Tirol

Bei der Staatmeisterschaft in Schönwies/Tirol konnten sich Elisabeth Osl und Christoph Soukup klar vor ihren Mitberwerbern distanzieren und sich so erneut die Staatmeistertitel sichern. Elisabeth Osl gewann das Rennen vor ihren Konkurentinnen Lisa Mitterbauer (Sbg.) und Christina Kollmann (Stmk.). Bei den Herren konnte sich Uwe Hochenwarter (Ktn.) als Zweiter und Hermann Pernsteier (Nö) als Dritter hinter Christoph Soukup behaupten. In der U23 Kategorie wurde Gregor Raggl (T) vor Max Foidl (T) und Elias Hagspiel (Vbg.) seiner Favoritenrolle gerecht.

Bei den Junioren und Juniorinnen konnten beide Meister vom Vorjahr ihren Titelgeweinn wiederholen und so gewann bei den Junioren Felix Ritzinger (W) vor Moritz Zoister (OÖ) und Moritz Bscherer (W) erneut. Bei den Junorinnen ging der Titel so wie im Vorjahr an Nadja Heigl (W) vor Luca Hautz (T) und Julia Wieltschnigg (Ktn.).

 

 

Drucken