MTB News

Bike Arena Obertraun - Pump Track und internationale Rennen 2015

Neben der 4,1 km langen Mountainbike Cross Country Strecke auf Weltcup-Niveau, bietet euch die Bike Arena Obertraun jetzt auch auf knapp 1.000 m2 einen Pump Track, auf dem sich alle MTB-Fans ordentlich austoben und die Technik verfeinern können. Direkt in der Anlage des Bundesport- und Freizeitzentrums Obertraun gelegen, ergänzt dieser die dort vorhandene Infrastruktur für Radsportler perfekt. Die Eröffnung ist zum Saisonstart 2015 fix geplant.

Internationale Rennen
Los geht's im Mai 2015 mit dem Spring Bike als erstem internationalen Rennen und im September gibt es mit dem Autum Ride noch die ultimative WM-Revanche sozusagen als Draufgabe. Neben wertvollen UCI-Punkten werden auch Punkte für die Mountainbike Liga Austria, den Eliminator Cup Austria, den Youngsters Cup Austria und den Sportklasse Cup Austria sowie den OÖ Nachwuchs Cup zu holen sein. Eine perfekte Chance, den Austragungsort der Österreichischen Staatsmeisterschaften 2016 XCO/XCE auf Herz und Nieren zu prüfen!

» race.bikearena-obertraun.at

Drucken