MTB News

Rang 3- Trummer rehabilitiert sich für Leogang

Nach dem, aus österreichischer Sicht, katastrophalen WC Wochenende in Leogang, schafft Trummer mit Rang 3. beim IXS European Cup in Schladming die Rehabilitation.  

Als Führender aus der gestrigen Qualifikation kommend zeigte der Oststeirer im Finallauf bei strömenden Regen wieder eine gute Performance und belegte hinter dem Sieger Slawomir Lukasik und dem Top Weltcupfahrer Laurie Greeenland den dritten Rang.

Der Überraschungsmann der gestrigen Qualifikation mit Platz drei, Manuel Schretter, holte sich seine erste Top 20. Platzierung im IXS European Cup. Er konnte zwar den Speed des gestrigen Laufes nicht mehr ganz auf die Planai bringen, darf aber mit Rang 18. trotzdem zufrieden sein.

Bei den Damen hat Petra Bernhard nach einem Jahr Pause wieder Rennluft geschnuppert und sich sehr souverän den Tagessieg gesichert. Wir dürfen gespannt sein, ob sie bei den Österreichischen Meisterschaften nächste Woche in Vorarlberg an den Start gehen wird.      

Drucken