MTB News

Crankworx- 2017 in Tirol

Tirol hat für Sommer 2017 den Zuschlag für die Austragung des bekanntesten MTB-Festivals der Welt bekommen - Crankworx wird nächstes Jahr 4 Tage lang die MTB-Szene in Österreich begeistern.


Das große Vorbild für die Innsbrucker ist hier Crankworx in Whistler, die Dimension wird zwar etwas kleiner sein, aber trotzdem wird es ein Mega-Festival rund um den Gravitysport werden. Neben dem Weltcup und Slopestyle in Leogang wird diese Veranstaltung im Jahr 2017 einer der wichtigsten Termin der internationalen Top Leute in Österreich sein.

„Solche Veranstaltungen haben immer das Potenzial, auf die Szene positiv zu wirken und auch für neue Begeisterung im Nachwuchsbereich zu sorgen. Ich wünsche jetzt schon dem OK-Team, stellvertretend dafür möchte ich hier Sabine Oswald nennen, alles Gute bei den Vorbereitungen,“ so ÖRV-MTB-Gravity-Chef Bernd Kindermann.     

Link: Crankworx

Drucken