Straße News

Vorstellung Team Felbermayr Simplon Wels

Der Profi-Radrennstall unter den Fittichen der RSW GmbH (Rad Sport Wels) konnte 2014 zahlreiche Erfolge und Staatsmeistertitel feiern und hat sich zum Ziel gesetzt, den Stellenwert des Radsports in Österreich weiter zu erhöhen.

Jetzt präsentiert das Team Felbermayr Simplon Wels seinen Kader und die Ziele für die Rennradsaison 2015. Im heurigen Jahr soll nahtlos an die großen Erfolge der vergangenen beiden Jahre angeschlossen werden.

Die RSW-Gesellschafter Daniel Repitz, Thomas Illenberger, DI Harald Benesch Paul Resch, Rennsportleiter Andreas Grossek, Hauptsponsor DI Horst Felbermayr und das komplette Radprofiteam wird bei der Präsentation und Pressekonferenz anwesend sein.

Unmittelbar im Anschluss an die Pressekonferenz findet die große Präsentation des Teams und der neuen Sponsoren im Rahmen eines Events samt Showprogramm im Foyer des Welios am Donnerstag, den 29/01/2015, 17.30 h in Wels statt. 

 

Drucken